top of page
  • Info@CannabisConnection

Besuch bei der Vernetzung des Frankfurter Drogenreferats: Wichtige Einblicke für Anbauvereinigungen

Aktualisiert: 2. Juni

Am 14.05.24 nahmen wir an der Vernetzungsveranstaltung des Frankfurter Drogenreferats teil. Diese Veranstaltung bot eine hervorragende Plattform, um offene Fragen rund um das Thema Anbauvereinigungen zu klären und sich mit anderen Akteuren aus verschiedenen Bereichen auszutauschen.

Neben Vertretern von Anbauvereinigungen konnten wir auch wertvolle Kontakte zu Experten aus dem präventiven und medizinischen Umfeld knüpfen. Der Austausch war sehr bereichernd und hat uns neue Perspektiven und Ideen für unsere zukünftige Arbeit aufgezeigt.

Ein Artikel in der Frankfurter Rundschau gibt euch einen kleinen Einblick darin.

Hier ist der Link zum Presseartikel:

Wir freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse und Kontakte in unsere Arbeit einfließen zu lassen und bedanken uns herzlich beim Frankfurter Drogenreferat für die Initiative und Organisation dieser Veranstaltung.

Euer Team - 069 Cannabis Connection

110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Aufstieg der Cannabis Social Clubs: Ein Blick auf das CanG-Konzept

In den letzten Jahren hat die Legalisierung von Cannabis eine Welle der Veränderung ausgelöst, die nicht nur die Art und Weise beeinflusst hat, wie wir über die Pflanze denken, sondern auch die Art un

Comments


bottom of page